Spielberichte Saison 13/14

1.Spieltag

SFCV96 - Victoria Friedrichshain       3 : 6   (3 : 2)

 

Ein Spiel was alles geboten hat ,leider kein Happy End!

 

 

Startelf: Tarik(Hakan)-Burak-Momo-Özkan-Evren-Timu-Eren(Wissam)-Tayfun-Eugen-Ibo Cil-Maher

 

 

Endlich Anpfiff zur Saison 13-14

 

Auf der Sportanlage Werderstrasse begann die neue Saison unserer 1.herren in der Kreisliga A

 

Man begann sehr konzentriert und ging früh in der 6.Min nach toller kombination in führung durch Tayfun Tanrikulu.

Nach einer Viertel Stunde lies die konzentration nach und man geriet in Rückstand in der 16.Min und 18.min mit 1-2.

 

In der 31.Min nach tollem Pass von Ibo Cil sorgte der Pfeilschnelle Tayfun Tanrikulu für den verdienten Ausgleich zum 2-2.

 

Es war die 42.Min als der Unparteiische auf Freistoss 18 Meter zentral für unsere elf Pfiff,Ibrahim Cil zirkelte das Ding unhaltbar in den oberen linken Winkel zum 3-2 pausenstand.

 

Die 2.Hz begann sehr unglücklich,man wurde Eiskalt in der 46.Min erwischt als Victoria zum 3-3 ausglich.

In der 50.Min zog der Schiedsrichter die rote Karte gegen unseren Schlussmann Tarik Kaymakci nach einer Notbremse auserhalb des Strafraumes.

Man musste jetzt die restlichen 40.Min zu zehnt weiterspielen.

Der erfahrene Hakan Demir musste ins Tor dafür musste man Maher Yossef rausnehmen.

Dieser Vorfall warf natürlich alles durcheinander in sachen Taktik.

In der 79.Min wurden unsere 1.herren für ihren kampf belohnt und man bekam nach Faulspiel an Eugen Fichter einen Elfmeter.

Der Junge Eren Bicen trat zum Strafstoss an und hatte das 4-4 aufn Fuss.

Doch die Nerven versagten! Im direkten Gegenzug wurde man mit dem 3-5 bestraft.

Als man dann mehr aufmachte und volle offensieve spielte fiel das bedeutungslose 3-6 in der 87.Min. zum Endstand.

 

 

Trainer Ümit Gündüz: Ein Spiel was nicht Langweilig war,für mein Junges Team ist es ein Weckruf in dieser jungen Kreisliga A Saison.Wir müssen nach vorne schauen und uns aufrappeln.

Gewinnen wie Männer und verlieren wie Männer!

 

2.Spieltag

Spandauer Kickers II - SFCV96         8 : 3   (1: 2)

 

Startelf: Marcus-Evren-Farfa-Momo-Burak-Eren(Mo)-Ibo-Tayfun-Timu(Emre)-Wissam-Maher.

 

Karft reicht Leider nicht für 90 Min.

 

Tore:

 

1-1 Tayfun Tanrikulu

1-2 Tayfun Tanrikulu

2-3 Ibrahim Cil

3.Spieltag

SFCV96 - Kickers 1900 5 : 1 (2 : 0)

 

 

 

Startelf: Marcus-Evren-Farfa-Momo-Fuat(Sahin)-Eren-Mo-Ibo Cil-Tayfun-Timucin(Murat)-Eugen Die ersten 3.Punkte !!!

 

 

 

Tore:

 

1-0 Timucin

2-0 Ibrahim Cil

3-0 Murat Tas

4-0 Ibrahim Cil

5-1 Tayfun Tanrikulu

4.Spieltag

FK Srjbia - SFCV96 4 : 2 (1 : 0)

 

 

 

Startelf: Tarik-Fuat(Sahin)-Farfa-Momo-Evren-Eren-Mo-Ibrahim Cil-Tayfun-Burak(Murat)-Eugen(Timucin)

 

 

Tore:

 

4-1 Tayfun Tanrikulu

4-2 Tayfun Tanrikulu

5.Spieltag

SFCV96 - SC Borsigwalde      5 : 3     (1 : 2)

 

 

Startelf: Tarik-Fuat-Farfa-Momo-Burak-Eren(Sahin)-Mo-Ibo Cil(Özkan)-Timu-Murat-Eugen(Wissam)

 

 

 

 

Geschlossene super Manschaftsleistung!

 

Nach drei Niederlagen und einen Sieg nur, aus vier Spielen war es wieder mal Zeit 3.Pkt zu holen für unsere 1.Herren.

 

Mit dem Anpfiff zugleich spielte man hochkonzentriert gegen den bisherigen ungeschlagegnen Tabellenführer Borsigwalde.

 

Unsere Manschaft spielte endlich ihre stärken aus .Der Ball lief gut !

Man kombinierte einen Spielzug nach dem anderen und jeder war bereit für seinen nächsten zu kämpfen.

Der SFCV96 erspielte sich gute Torchancen doch es fehlte noch die nötige Abschlusskonzentration.

Jetzt wurde man endlich belohnt, der Neuzugang Murat Tas setzte sich über linksaussen durch und machte das so verdiente 1-0 .

Der SC Borsigwalde fand überhaupt nicht in ihr Spiel bzw der SFCV96 hat es garnicht erst zugelassen.Doch man musste auf der Hut sein weil Tabellenführer aus 1,5 Chancen 2 Tore machen können.

In der 35 Min. kam es auch so ,nach einer unkonzentration in der Defensive machten die Gäste den Glücklichen Ausgleich zum 1-1.

Diese Treffer verunsicherte unser Spiel so das Prompt 3.Min  später in der vorwärts Bewegung der Ball verloren ging und wir direkt in den Konter fielen ,was zum klaren Strafstoss der Gäste führte.

1-2 hies es in der 38.Min und war auch gleichzeitig der Pausenstand.

Der SFCV96 sammelte seine kräfte in der Kabine und wollte seine bisherige Leistung krönen.Man wusste das man heute besser war!

Anpfiff zur 2.Halbzeit.

Die 46.Min Nach Eckball für den SFCV96 machte der erfahrene Hassan Akkouche(Farfa) mit dem Kopf den 2-2 ausgleich.

Die Gäste antworteten wieder in kurzer Zeit und machten in der 49.min den 2-3 Führungstreffer.

Es sollte doch mit dem Teufel zugehn wenn man sich heute um die 3.Pkt bringen würde.

man nahm jetzt nochmal fahrt auf um das Spiel zudrehen.

In der 51.Min machte Ibrahim cil nach Handelfmeter den hochverdienten Ausgleich zum 3-3.

In der 72.Min kam der Knipster  Wissam El Bobo für Eugen Fichter und machte seinen namen aller Ehre.

In der 75.Min machte gerade erwähnte den Führungstreffer zum 4-3 .

Jetzt kontrollierte man ganz das Spiel und die Gäste waren nur noch durch standarts gefährlich.

In der 80.Min war wieder "El Bobo Time"

5-3 hies es zum Apfiff hochverdient und sich selber belohnt.

 

 

 

Trainer Ümit Gündüz:Man sah das kommen nach dem Pokalspiel.

Das wichtigste ist immer die Manschaft und die hat sich endlich selber belohnt.Das war geschlossen STARK gespielt.

Besonders freut es mich für Wissam El Bobo

er kam! er sah! Und wir haben gewonnen :-)

 

 

6.Spieltag

1.FC Lübars - SFCV96          1 : 2       (1 : 2)

 

 

Startelf: Tarik-Sahin-Farfa-Momo-Fuat-Timu(Emrah)-Mo-Eren-Murat-Ibo Cil(Özkan)-Eugen(Wissam)

 

 

Verdiente 3 Punkte in Lübars geholt!

 

Anpfiff war um 11:40 Uhr in der Schluchseestrasse bei Lübars.

Der Gastgeber hatte sich viel vorgenommen und kontrollierte von beginn an die ersten 15. Min das Spiel.

Lübars ging in der 5.Min 1-0 in Führung.

Unsere 1.Herren brauchte genau 20 Min um sich an den stumpfen Kunstrasen  anzupassen.Man nahm jetzt das Spiel gegen die Lübarser auf. Nach tollem Freistoss den Ibo Cil aus zentraler Position an den Pfosten setzte war Eugen Fichter zur Stelle und machte den verdienten Ausgleich.

 

Nun Spielte man seine Stärken aus,mit direktem Kombinationsspiel kam man auch zu Torchancen.

In der 36.Min nach klarem Faulspiel im 16er des Schlussmanns von Lübars entschied der Unparteische auf Strafstoss.

Ibrahim Cil verwandelte zum 2-1 für unseren Verein.

Die 2.Hälfte begann diesmal unsere Manschaft konzentriert und bestimmte das Spiel ganz.

Lübars kam selten zu Torchancen nur über Konter.

Die Spandauer könnten den Sack schon Frühzeitig zumachen doch man vergab kläglich seine Torchancen.

Zum glück kam es nicht, wie meistens im Fussball und es wurde nicht bestraft das man so leichtsinnig mit seinen Chancen umging.

 

 

Trainer Ümit Gündüz: Wir müssen cleverer vorm Tor sein dann passiert auch sowas nicht das man zum schluss noch das Spiel über die Zeit zittern muss.

Am Ende zählen nur 3 Punkte Glückwunsch an die Manschaft.

 

 

7.Spieltag

SFCV96 - Berolina Mitte         4 : 2       (0 : 0)

 

 

Startelf: Tarik-Sahin-Özkan-Momo-Fuat(Ibo Cil)-Timu-Mo-Eren-Burak(Farfa)-Murat-Eugen-(Wissam)

 

Glückwunsch an unser Team ,das verdient mit Geduld gewonnen hat!

 

Torschützen:  52.Min 1-0 Murat Tas   

                       57.Min 2-0 Eugen Fichter

                       68.Min 2-1

                       77.Min 3-1 Eugen Fichter 

                       85.Min 3-2

                       90.Min 4-2 Eren Bicen

 

Trainer Ümit Gündüz: Dieses Spiel haben wir mit Geduld gewonnen es war schwer aber zum schluss hochverdient.

8.Spieltag

BFC Südring  - SFCV96     5 : 3       (1 : 1)

 

 

Startelf: Tarik-Sahin-Özkan-Momo-Fuat-Timu(Murat)-Mo-Eren(Wissam)-Maher(Ibo Cil)-Eugen

 

 

Verdient verloren!

 

 

 

 

9.Spieltag

SFCV96   - SD Croatia II  2 : 0       (1 : 0)

 

 

Startelf: Adnan-Sahin-Burak-Momo-Fuat-Timu(Emrah)-Murat(Emre)-Mo-Eren-Maher(Wissam)-Eugen

 

 

 

 

 

Super Einstand zum ersten Spiel unserer 1.Herren auf unseren neuen Kunstrasen Belag in der Jaczostrasse.

Spandau begann sehr konzentriert und Taktisch mit einer anderen Formation.

Statt das gewohnte

4-2-3-1 spielten sie mit einem klassischen 4-4-2 System.

In der ersten viertel Stunde tasteten sich die beiden Teams ab und agierten gegeneinander und lauerten auf Fehler.

Ab der 18.Min kontrollierte dann der SFCV96 ganz das Spiel und man erarbeitete sich gute Spielzüge und Torchancen.

Mehrmals hatte man jetzt große Chancen aber entweder scheiterte man am Schlussmann von SD Croatia oder man versagte kläglich.

Endlich wurden wir  belohnt, Maher Youssef schoss sein Team in der 28.Min zur verdienten 1-0 Führung.

Das war auch der Pausenstand.

In der 2.Halbzeit starteten die Gäste besser als wir und kamen auch zu ihren wenigen Torchancen.

Der neue Keeper Adnan Soysal musste dann doch nochmal sein Können zeigen.

Unser Team musste schon längst höher führen aber man geduldete sich bis in die 70.Min als endlich Murat Tas das erlösende 2-0 machte.

Das war auch der Endstand dieses Spiels.

Ein Spiel was man überlegt gewonnen hat.

 

Trainer Ümit Gündüz: Ich freu mich über die verdienten 3 Punkte, wenn wir nur unsere Konstanz halten könnten in den Spielen dann würden wir viel mehr Punkte haben.

Und ich muss erwähnen wir haben endlich mal zu Null gespielt.

 

 

 

10.Spieltag

Hilalspor - SFCV96         2 : 0       (1 : 0)

 

 

Startelf: Adnan-Sahin-Farfa-Momo-Fuat-Ibo Cil-Timu-Eren-Mo(Burak)-(Murat)-Eugen-Maher(Ali)

 

Glückwunsch an unser Team ,das verdient mit Geduld gewonnen hat!

 

 

Trainer Ümit Gündüz: Wir machen unsere Torchancen nicht und der Gegner macht sie!.

11.Spieltag

Hertha 06 II - SFCV96         0 : 4       (0 : 3)

 

 

Startelf: Adnan-Sahin(Murat)-Farfa-Momo-Ali-Burak-Timu(Tayfun)-Emre-Eugen(Wissam)-Maher

 

Sieg ohne Probleme!

 

Torschützen:  18.Min  Eugen Fichter      1:0

                       38.Min  Eugen Fichter      2:0

                       44.Min  Maher Youssef     3:0

                       76.Min  Murat Tas             4:0

                        

 

Trainer Ümit Gündüz:Ein verdienter Sieg für uns ,klasse Manschaftsleistung!.

12.Spieltag

SFCV96 - Arminia Heiligensee        2 : 2       (1 : 0)

 

 

Startelf: Hakan-Burak-Farfa-Momo-Ali-Eren-Timu(Murat)-Emre-Eugen(Tayfun)-Maher(Sahin)

 

 

 

Torschützen:  18.Min        Eugen Fichter      1:0

                       60.Min                                     1:1

                       77.Min        Murat Tas             2:1

                       90+5.Min                                 2:2

 

Gelb/Rote Karte:  50.Min Akkouche 

                             62.Min Akin

                         

 

Trainer Ümit Gündüz:Schade wir hätten fast mit 2 Mann in unterzahl die 3 Punkte geholt am ende war das ok aber sehr bitter!

13.Spieltag

1.FC Marzahn 94 - SFCV96          0 : 4

 

Startelf: Adnan-Sahin-Momo-Evren-Ali-Eren-Burak-Ibo Cil(Hassan)-Murat-Timu-Eugen 

 

Torschützen:  58.Min        Eren Bicen          1:0

                       69.Min        Eren Bicen          2:0                     

                       77.Min        Murat Tas           3:0

                       85.Min        Eugen Fichter    4:0

                         

                         

 

Trainer Ümit Gündüz:Mit Geduld zu unseren hochverdienten 3 Punkte ,Glückwunsch an das Team!

14.Spieltag

SFCV96 - SG Nordring          4 : 1

 

Startelf: Adnan-Sahin-Farfa(Emrah)-Evren-Ali-Eren-Fuat(Hassan)-Ibo Cil-Murat-Timu(Burak)-Eugen 

 

Torschützen:  12.Min        Ibo Cil          1:0

                       18.Min        Ibo Cil          2:0                     

                       46.Min        Farfa            3:0

                       85.Min        Fuat Akin     4:0

                         

                         

 

Trainer Ümit Gündüz: Ein Spiel was wir nur kurzerzeit selber gefährlich gemacht haben in dem wir unseren Gegner stark gemacht haben als er ist.

Ein verdienter Sieg in Unterzahl.

15.Spieltag

BSC Kickers 1900 - SFCV96     2 : 1   (1 : 1)

 

Startelf: Adnan-Sahin-Farfa(Emrah)-Evren-Ali-Eren-Fuat(Hassan)-Ibo Cil-Murat-Timu(Burak)-Eugen 

 

Torschützen:  2.Min        Ibo Cil            0:1

                       50.Min                            1:1                     

                       86.Min                            2:1

                                               

                         

 

16.Spieltag

SFCV96 - FK Srjbia     0 : 4   (0 : 2)

 

Startelf: Adnan-Burak-Hassan(Emrah)-Evren-(Ali)-Kai-Eren-Fuat-Ibo Cil-Maher-Timu-Eugen 

 

                                               

                         

 

17.Spieltag

SC Borsigwalde - SFCV96     2 : 3   (1 : 1)

 

Startelf: Adnan-Farfa-Emrah-Evren-Hassan-Eren-(Fuat)-Maher-Timu-Burak-Eugen 

 

Torschützen:  15.Min                            1:0

                       28.Min         Kayed         1:1

                       50.Min                            2:1                     

                       76.Min         Abdallah     2:2

                       80.Min         Fichter

                                               

                         

 

18.Spieltag

SFCV96 - 1.FC Lübars   6 : 3   (1 : 2)

 

Startelf: Adnan-Kai-Emrah-Evren-Ali-Eren-Fuat-Maher-Timu-Burak-Ibo Cil-(Eugen) 

 

Torschützen:   5.Min                             0:1

                       20.Min                            0:2

                       40.Min                            1:2                     

                       56.Min         Abdallah     2:2

                       70.Min         Kai (e.T)     2:3

                       71.Min         M.Youssef   3:3

                       75.Min         Ibo Cil         4:3

                       78.Min         Fichter        5:3      

                       82.Min         Fichter        6:3